gleichfalls an alle
Posts by Johnson
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
-
-
Seit gestern wieder mit Overwatch angefangen. Kann ich empfehlen
-
ich habs 2 mal installiert um meinen den fehler 30402 oder 40302 oder so zu fixen.
behatte aber immernoch diese timeouts bei 8 dingern in der checkliste. aber da das runterladen so ewig dauert hab ich es sein lassen -
ich werds mir kein 3. mal runterladen. der Launcher ist der schlimmste Launcher den ich seit Jahren gesehen habe. Auf einer Linie mit Epic Games
-
WW3 funktioniert bei mir nicht.
ansonsten spiel ich immer mal wieder Phasmophobia, Perfect Heist 2 ist ganz lustig.
Ansonsten habe ich auch Squad/ Hell let loose
Ready or Not
Reginemts und alle Wargame Teile
-
ist durch, kannst dich dran vergehen wenn du magst
-
-
720p hat mittlerweile geschafft
-
1080p mit 60fps
-
ja youtube lässt sich verdammt viel Zeit das in HD zu verarbeiten
-
Hier das Video vom Samstag, der DAA Mission
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Joa klar kann ich auch machen
-
Im Notfall übernehm ich auch den Zugführer, sollte sich kein anderer finden
-
ich hab mich angemeldet. Da ich meine PC Probleme jetzt erstmal gelöst bekommen habe
-
ich glaub ich werd es doch nicht schaffen. mein PC macht immernoch große Probleme. tut mir leid jungs
-
gut da die 3 weg is nehm ich #02
-
bei mir passt auch alles
-
So da ich ich ansich schon seit Jahren ArmA Videos hochgeladen habe, hab ich mir es hier auch nicht nehmen lassen wieder damit zu beginnen. Hier könnt ihr die Komplette Mission aus meiner Sicht ( Johnson/ MG-Schütze) sehen. Guckt es euch komplett an; sucht euch das raus was ihr sehen möchtet; es ist komplett euch überlassen. Ihr könnt es auch Runterladen und eine kürzere Version drauß schneiden wenn ihr wollt.
Hier ist der Link und viel spaß
:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.