Ja, das war die IP und Port die er mir bei der Server Info ausgegeben hatte von Steam.
Nu hat alles geklappt über den Link.
You are about to leave Jägerbataillon 533 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Welcome to Jägerbataillon 533, a German ArmA 3 MilSim Squad that exists since 2007. Join our forum and experience live tactical MilSim. ...become part of the JgBtl533!
Ja, das war die IP und Port die er mir bei der Server Info ausgegeben hatte von Steam.
Nu hat alles geklappt über den Link.
Der Blastcoremod wurde am 23. Aktualisiert, ist geupdated
Mit der IP solltest du besser wissen als das
2303 ist der Steam Querry port für den link, die Manuelle ip ist: 2302
und hey soweit ich weiß bist du erst der 3. nicht niCe-ler der einen Testconnect macht
Das ist gut zu wissen, aber ich hab die aktuellste Version und bin dennoch geflogen.
Den Port 2303 hab ich dich garnicht geschrieben? 😂
Über diesen wurde bei mir nur der Public Server angezeigt und nicht der Test Server. Ich teste das später nochmal erneut über den Link entweder es geht nun oder nicht.
Mir ist gerade beim Test-Connect etwas aufgefallen.
Wenn man nur über den Link Conecten möchte und die Mods automatisch über den Server Laden lässt. Wird scheinbar dieser Mod vergessen zu laden https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2612157443
Es wirft dir im Anschluss auf dem Server ein Fehler, das eine PBO fehlt. (Siehe Foto)
Im Anschluss hab ich mal die Mods über die HTML geladen, siehe da, der fehlende Mod wurde dann erst abonniert...
Versucht zu Verbinden über Link und IP und es taucht der nächste Fehler auf.
Ich muss dazu sagen, er öffnet beim Verbinden auch komischerweise nicht direkt den Arma Launcher sondern erst die Steam Serverinfo.
Ich lösch jetzt nochmal Balastcore Murer und versuch es erneut. aber wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter..
Sowas ist auch mir neu.
Nachtrag:
Ich hab's jetzt mal über die IP Versucht zu Probieren auf die mich der Link schickt (144.76.222.180:2403) -Bekomm nur unseren Public ohne Port angezeigt aber mit Port, nix.
Leider findet er unter der IP kein Server im Arma Browser selbst.. -Ich versuch das später nochmal aber stand jetzt, funktioniert da nix bei mir..
Und bevor jetzt irgendjemand schlaues sagt "Mimi, es gibt ja schon eine weile ein Test Connect" Ja ich weiß, aber ich war erst jetzt das erste mal am PC nach einer weile.
Gibt es möglichkeiten einen Connection-Test durchzuführen?
Ja alles im Eintrag.
Modset: Automatisch beim auf dem Server Joinen geladen über den Arma Launcher. Mod HTML im Anhang
Testserver: Online [LINK] PW: 533Event
Egal wie real das ist. Aber Johnson könntest du neben unserem TL noch den Co übernehmen oder wie willst du den besetzen Mr Levin ? -Noch steht dort Reserviert für 533, ich glaube aber kaum das wir mehr Leute werden, als wie jetzt angemeldet sind. Abstriche bei unserem Team wären auch irgendwie doof da wir NUR 4 Leute derzeit sind?
Können das heute machen, gestern hats leider nicht ganz funktioniert.
Wer könnte denn heute Spontan? Uhrzeit ist eigentlich egal.
Da ich die Anmeldung sehe
Shadowmann von mir aus können wir morchen auch etwas Spielen, ich bin da offen. Johnson versuch dein bestes, wir werden sehen
Eigentlich, muss hierfür auch keine Eintrag erstellt werden. Aber ich fand es Praktisch um evtl. ein paar Leute zu finden. Grundsätzlich können wir aber immer wenn sich ein zwei finden hier weiter machen. Dafür ist das ganze ja auch gedacht.
Painy hat einen neuen Termin erstellt:
Event
Liberation weiter Spielen
Etwas Spontan vermutlich, aber ich wollte mal in die runde Fragen wer heute Spontan Lust hätte unsere Liberation weiter zu Spielen?
Das ganze läuft unter Public Event, also dürfen gerne auch Gäste sich uns anschließen!
In meinen Augen wären min 3 Spieler gut, sonst macht das nicht viel Sinn.
Sat, Apr 30th 2022, 8:00 pm-11:00 pm
QuoteEtwas Spontan vermutlich, aber ich wollte mal in die runde Fragen wer heute Spontan Lust hätte unsere Liberation weiter zu Spielen?
Das ganze läuft unter Public Event, also dürfen gerne auch Gäste sich uns anschließen!
In meinen Augen wären min 3 Spieler gut, sonst macht das nicht viel Sinn.
Mal wieder ein Paar Fotos von Gestern. Viele Zeigen wie Schön Arma für das Alter aussieht. Einfach nur Liebe.
War ein Cooles Event, hat richtig Laune gemacht mal wieder als Medic für euch. Wenn auch zum Schluss mit richtig Chaos
Gerne wieder Medic
Display More#14 Squadleader - Mr Levin
#15 LMG - Nils
#16 GRE - Tom Rattler
#17 RFLM (AT) - Mifel
#18 DM (M14) - Johnson
#19 CORPSMAN - Painy
#20 PIO - Grey Wolf
#21 Teamleader - (Müssen wir nicht zwangsweise besetzten, ich schwing das Ding sonst auch als Solo SL, falls noch jemand kommt aber gerne auch aufmachen) - Frei
Kann die #19 sehr gern machen.
Da ich es gerade erst sehe. Könnten wir in der Zukunft bitte sowas wie Änderungen und co direkt im Missions-Thread besprechen statt in den Kommentaren unter dem Kalendereintrag?
Da gibt es nämlich das Problem das glaube ich nur der ersteller des Eintrages, eine Benachrichtigung bekommt für den Kommentar. Angemeldete sehen somit die Information nicht. -Jetzt versteh ich auch weshalb wir keinen Panzer mehr haben.
Ich schau mir vorher mal den NLAW nochmal an. Sollte ja nicht soooo schwer sein auf 700m zu treffen
DAs wäre fall der fälle super.
Da ich gerade gesehen hab das die Slots anders als gewünscht eingetragen wurden. Möchte jemand mein NLAW Slot übernehmen? -bin nicht sonderlich geübt mit dem Ding.
Uhh lasst uns wieder ein Panzer besetzen
Das lief doch rund letztens^^
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ist das widerlich. Fassungslos
Es geht weiter!
So eben hat Noah den neuen Termin für unser Finale angekündigt. Das Finale würde nun am 24. Juli stattfinden. Wir hoffen immer noch auf Zahlreiche Erscheinung euerseits.
Die jenigen die bei uns im Forum Registriert sind können sich gerne direkt dort Anmelden. Auch wer nicht Angemeldet ist kann als Begleiter aufgeführt werden von Angemeldeten Benutzern. Wenn ihr das vorab macht, wissen wir direkt mit wem wir rechnen können.
Ansonsten wie gehabt, entweder unter diesen Post oder Nachricht an mich.
Hier ist noch der Missions Beitrag. -Post
Nachtrag. Auch wenn unsere eigene Mission abgesagt wurde findet etwas statt. Wir Spielen gemeinsam mit den Raiders hearts and minds. Auch hier dürft ihr gerne mitwirken.
Leider muss ich heute verkünden, das das Event abgesagt / verschoben wurde. Unserer Missionsbauer / ersteller der Kampagne muss leider schon am Samstag weg und muss daher seine Mission bis nach seinen Urlaub verschieben.
Sobald ein neuer Termin bekannt ist gebe ich euch frühzeitig bescheid. Ich hoffe dann auch dort auf zahlreiches erscheinen.
Tanoa Revolution Finale
19.06.2021
Slotten 19:30
Ende ca. 23/ 0 Uhr
Kalenderbeitrag
Leider gibt es noch nicht viele Informationen sowie eine Slot Liste. Sobald ich mehr weiß aktualisiere ich diesen Post!
Fakt ist, es wird die GROßE Abschlussmission sein. Da die Mission etwas größer als Finale ausfallen soll wird der Termin mal soweit im voraus geplant.
Welche Truppe ihr übernehmt oder welche Slots zur Verfügung stehen entscheiden wir dann.
Soviel sei gesagt, die Slots sind nicht begrenzt und werden zur Not auch 1 Tag vor der Mission erweitert.
Wir Freuen uns auf euch.
Grüße Painy
Nachtrag für die Mission:
Der Alucard hat sich wieder mächtig Gedanken gemacht für diese Mission.
Geschichte der Mission
Dank der UN und des 815th. Ranger Battalion, die in Süden der Region N'ziwasogo für Nahrung Sorgen, gehen General Mohamed Habit die Unterstützung aus in der Region.
Durch den US Geheimdienst wissen wir von ein Treffen, wo sich Hochrangige Unterstützer von Mohamed Habit treffen.
Wir wollen alle beteiligte. Das wäre ein Verlust für Mohamed Habit und kleine Sieg, wäre weiter Frieden in die Region möglich.
Aufgabe
Team 1
Wird mit Black Hawk auf das ziele Gebäude abgesetzt.
Dringen sie ins Gebäude ein.
Sicher sie es und das Gelände
Alle Anwesenden werden Festgenommen
1.jpg2.jpg
Team 2
Wird mit Fahrzeug Konvoi zum Stadtrand Fahren und warten.
Kommt das Codewort ALIGARTOR
Fährt der Konvoi zum Ziele Gebäude, um Team 1 und alle Gefangenen abzutransportieren.
7.jpg
Team 3 - 1
Wird zeitgleich mit Team 1 ins Zielgebiet gebracht, zur OV 1
Sniper Team wird aufs gebaute abgesetzt und hält das Zielgebiet von außen unter Kontrolle.
Sicherung der Truppen und der Abzug.
Haben Team 1 und 2 das Zielgebiet verlassen Abtransport über Black Hawk.
Sichern Sie aus der Luft den Konvoi.
3.jpg4.jpg
Team 3 - 2
Wird zeitgleich mit Team 1 ins Zielgebiet gebracht, zur OV 2
Sniper Team wird aufs gebaute abgesetzt und hält das Zielgebiet von außen unter Kontrolle.
Sicherung der Truppen und der Abzug.
Haben Team 1 und 2 das Zielgebiet verlassen Abtransport über Black Hawk.
Sichern Sie aus der Luft den Konvoi
Team 4
3 Black Hawk werden zeitgleich benötigt.