[Zeus Coop] "Flashover" vom 16.10.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Lage und Vorgeschichte im Überblick:
    Nach einem schweren Angriff durch CSAT und dem daraus resultiertenden Verlust des Luftlandestützpunktes auf Altis gelang unseren Truppen nur knapp die Flucht von der Insel. Nach mehreren Tagen auf hoher See wurden die verbliebenen Einsatzkräfte von der US Navy geborgen und versorgt.

    Einsatzziel des Event-Abends war es, vom Träger U.S.S. Nimitz aus, strategische Stellungen der CSAT anzugreifen und diese wieder von der Insel Altis zu vertrieben.
    Durch eine gute Führung der OPZ verlief die Mission reibungslos und alle Teilnehmer hatten großen Spaß. Missionsbauer Germany Selikess war ebenfalls mit dem Ablauf der Mission sehr zufrieden. Auch eine (durch Arma) "defekte" Fahrzeugdrohne konnte den Nachschub nicht aufhalten.
    Das Jägerbatailon möchte sich auch an dieser Stelle herzlichst für die Teilnahme und bei unseren Gästen bedanken. Die Zusammenarbeit mit TacNet klappte wie gewohnt sehr gut. Zum ersten Mal durften wir die GermanSoldiers bei uns begrüßen. Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet freuen uns auf weitere gemeinsame Missionen in der Zukunft.

    1.094 mal gelesen