Wir ändern, was neu muss -Wartungen beendet.

Slide_3.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Wir ändern, was neu muss - Wartungen beendet.


Wie viele bestimmt mitbekommen hatten, war uner Forum mehrere Tage im Wartungsmodus. Wir freuen uns, euch nun das "Ergebnis" vorzustellen.



Wir dachten uns bereits, das es nicht mit einem "Update" getan ist.. Nach langem Atem und viel Geschreibe war es uns endlich möglich das "Alte" Forum auf die neuste Version zu bringen und ein paar Neuerung sowie Änderungen vorzunehmen.

Aber wie zu beginn geschrieben, nur mit einem "Update" war dies nicht getan. Da unsere Plugins sowie Software, bereits so "alt" war, mussten wir das gesamte Forum von grund auf Neu Installieren und nach und nach, die älteren Einträge importieren.
- Nein natürlich nicht alle 17k einzeln. Dazu gibt es zum glück Funktionen :P -


Verluste? - Ja, aber bedingt!

Es war uns leider nicht möglich alles 1 zu 1 erneut einzuspielen, hierbei gingen leider uns sämtliche Konversationen "verloren". Wir bitten daher um Verzeihung, wenn jemand dort wichtige Informationen oder Fotos drinnen hatte. Da es sich um eine zweit Installation handelt, ist das Alte Forum über einen andere Domain noch eingeschränkt erreichbar.



Neuerungen

Neben einem neuen Stile gibt es natürlich auch neue Funktionen und Möglichkeiten. Aber bevor es zu den "Neuerungen" geht, den Stile könnt ihr unten Rechts oder in den Einstellung von "Dark" auf "Light" wechseln, sollte euch das Dunkle weniger ansprechen.


Wie man hier bereits sehen kann, steht uns jetzt ein Banner in den News zur Verfügung. Dieser wird einheitlich gehalten. Jegliche Wichtigen Grafiken, gibt es später noch zum Downloaden. Neben dem Banner, gibt es nun auch für eure Fotos eine Galerie, hier könnt ihr eure Fotos entweder im öffentlichen oder unöffentlichen Bereich Posten. - Gern, mit Beschreibung.

Es gibt aber natürlich, noch mehr Anpassungen / Neuerungen. Schaut hierzu einfach selbst mal nach, was ihr so findet. ;)


Bitte ignoriert, die Platzhalter, die hier und da evtl noch zu finden sind. Einiges ist noch in Arbeit und muss angepasst werden. Scheut euch aber nicht, uns zu Informieren wo es noch Fehler gibt.



Ein bitte meiner seits, wie ihr seht, schaut es inzwischen wirklich komisch aus mit den Alten Avataren. Bitte lasst mir eure Fotos irgendwie als Konversation oder so zukommen, damit ich euch die neuen Avatare anfertigen kann.

Wer eine neue Signatur benötigt, bekommt dies auch gern von mir. :)




Wir hoffen so gut wies es ging, in eurem Interesse gehandelt zu haben. Es gab viele Themen wo Grey Wolf und ich komplett einer anderen Ansicht wahren, was sinnvoll ist und was nicht.


Viel Spaß mit dem neuen Forum